News

22.03.2014 - SCHNELLKURS

In den Osterferien von Montags bis einschließlich Samstags, immer ab 10.00 Uhr findet der Intensivkurs statt. Also Vormittags Theorie und nach Terminvergabe fahren.

 

5.06.2013 - UMZUG IN BOOSTEDT

Liebe Fahrschüler, wir ziehen aufgrund der besseren Lage in Boostedt um. Ihr findet uns, mit einer Neueröffnung am 15.06.13 im Dorfring 53, beim kleinen Kaufhaus. Eure Fahrschule Cöslin in Boostedt und Neumünster.

 

9.01.2013 - VORMITTAGSUNTERRICHT/CRASHKURS

Ab sofort, jederzeit nach Vereinbarung, bieten wir Crashkurse an. Darüber hinaus die Möglichkeit den Theorieunterricht auch am Vormittag zu machen. THEORIEUNTERRICHT IN 7 TAGEN MÖGLICH

 

8.01.2013 - MITFAHRSTUNDE

wenn ihr eure Fahrschule und den Fahrlehrer erstmal kennenlernen möchtet, dann sichert euch eine kostenlose Mitfahrstunde.

 

7.01.2013 - SCHNUPPER-FAHRSTUNDE-MÖGLICH

Reinschauen lohnt sich immer, denn kostenlose Schnupper-Theoriestunde ist Service pur.

 

6.01.2013 - MEHRFACHANMELDUNG

klug investieren, denn "Mehrfachanmeldung" lohnt/rechnet sich immer. Preisnachlaß macht Spaß.

 

5.01.2013 - TOLLE ANGEBOTE

Vorbeikommen, anfragen zu fairen Preisen, zur top Ausbildung, zu tollen Angeboten, werden gerne beantwortet.

 

4.01.2013 - FACEBOOK

Schaut doch mal rein, wir sind jetzt auch auf Facebook, als Fahrschule oder Sven Cöslin zu finden.

 

3.01.2013 - AUFFRISCHUNG!!!

Für Führerscheininhaber jeden Alters, bieten wir die super Möglichkeit, bei evtl. fehlender Fahrpraxis oder Unsicherheit im Straßenverkehr, die eigenen Kenntnisse, Fahrfertigkeiten aufzufrischen. Besondere Fahrmanöver, individuell gestaltete Fahrten, Fahrzeugtechnik all dies bei uns, nach den Bedürfnissen des Führerscheininhabers. Termine jederzeit nach Absprache.

 

3.01.2013 - AUTOMATIKAUSBILDUNG

ab sofort kann bei uns die Fahrerlaubnisklasse B/BE auf Automatikgetriebe in einem VW-Touareg erworben werden. Die Anhängerausbildung BE nun auch mit neuem Pferdeanhänger von Böckmann.

 

2.01.2013 - Spezieller MOFA-Unterricht

Wir bieten speziellen Mofaunterricht in Gruppen an. Bei Mehrfachanmeldung jederzeit möglich.

 

2.01.2013 - GENERATION 50 PLUS

Mobil-ein Leben lang "Fitnesskurs" für langjährig aktive Autofahrer und Wiedereinsteiger.

 

30.05.2011 - UMZUG

Eure Fahrschule in Gadeland aus der Norderstrasse, findet ihr am 01.06.11, mit neuen Öffnungszeiten, in der Segeberger Strasse 46 neben Getränke Riepen.